· 

Wer bin Ich?

Hallo,

mein Name ist Jill, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Moers, Deutschland. 

Am 31.08.2019 beginnt das größte Abenteuer meines Lebens! Mein Schüleraustausch, ich werde für 5 Monate nach Canada, Nova Scotia fliegen. Ich besuche ein Gymnasium und habe mich für ein Stipendium bei Ayusa beworben und dies dann auch bekommen.

Ich bin schon sehr gespannt was mich dort alles Neues erwarten wird und so langsam merke ich die Aufregung. Ich habe vor kurzem auch meine Gastfamilie bekommen und somit auch die Stadt, bzw. das Gebiet in dass ich kommen werde.

Ich werde nach Sydney, Nova Scotia kommen. Zuerst dachte ich so, Sydney dass ist doch in Australien, doch dann habe ich nachgeschaut und war begeistert von der Umgebung dort. Ich bin jetzt seid ein paar Wochen mit meiner Gastfamilie in Kontakt und ich kann nur sagen dass ich sehr glücklich bin da ich mich mit allen super verstehe. Wir schreiben jetzt nicht nur über Mail sondern ich schreibe auch viel mit der ältesten Tochter auf Snapchat. Jetzt ist die Vorfreude noch größer und ich kann es kaum noch erwarten.

Jill